Dein Browser (Internet Explorer 7 oder vorherigen) ist veraltet! Es ist aus Sicherheitsgründen sehr wichtig, die Browsers aktuell zu halten, also solltest du mit einem Update nicht unbedingt zögern.

X

ABC-Design Zoom

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 4.0/5 (3 votes cast)

Der ABC-Design Zoom ist der Verkaufsschlager der hintereinander angeordneten Zwillingswagen. Dieser Kinderwagen ist sehr durchdacht gebaut und ist modular aufgebaut. Die Module können Babyschalen sein, Maxi Cosis oder Sportwagenaufsätze. Jedes Baby hat seine eigene Einheit, sodass hier auch Kombinationen möglich sind (Geschwisterwagen). Der klare Vorteil des ABC-Design Zoom gegenüber den nebeneinander angeordneten Zwillingswagen, ist seine Breite. Mit nur 63 cm ist er deutlich schmaler als die andere Bauart. Ohne viel Schnick-Schnack ist dieser Kinderwagen leicht auf und abzubauen und mit seiner Flexibilität extrem praktisch bei unterschiedlich großen Zwillingen.

ABC-Design Zoom Maße

Was man hier an Platz zur Seite spart, büst man in der Länge ein. Mit 105 cm ist er sehr lang und hat bedingt durch seine Bauweise auch einen sehr langen Radstand. Daher ist die Lenkung dieses Zwillingswagens etwas gewöhnungsbedürftig. Wer sich also an den Wagen gewöhnt hat, schwört drauf. Den kein anderer hintereinander angeordneter Zwillingskinderwagen ist so durchdacht und praktisch gebaut wie der ABC-Design Zoom.
Auch zusammengeklappt zeigt der Kinderwagen sehr gute Werte: 87 x 65 x 42 cm (L x B x H)

ABC-Design Zoom Fazit

Der ABC-Design Zoom zählt sicher zu den besten und durchdachtesten hintereinander angeordneten Zwillingswagen-Systemen. Solltet ihr euch also schon für diese Bauart entschieden haben, ist dieser eine gute Wahl. Die Entscheidung für die Bauart muss jedes Elternpaar für sich selbst entscheiden, denn ganz klare Vor- oder Nachteile lassen sich dabei nicht klar ermitteln.

 

 

ABC-Design Zoom , 4.0 out of 5 based on 3 ratings
Zwillings Erstausstattung located at , , . Reviewed by rated: 1 / 5