Dein Browser (Internet Explorer 7 oder vorherigen) ist veraltet! Es ist aus Sicherheitsgründen sehr wichtig, die Browsers aktuell zu halten, also solltest du mit einem Update nicht unbedingt zögern.

X

Winterjacken für die Kleinen

Es wird zunehmend kälter draußen. Die Sonne verkriecht sich oft zwischen dicken Wolken und es ist kalt wenn man vor die Tür geht. Aber wir Eltern wollen ja trotzdem mit unseren Zwillingen nach draußen gehen. Die Babies sollen auch bei schlechtem und kälterem Wetter an die frische Luft kommen.

Egal, ob sie im Kinderwagen herumgefahren werden – oder, wenn sie schon größer sind, auf dem Spielplatz herumtoben. Dicke, wetterfeste Kleidung ist das Wichtigste. Damit den Kinder nicht kalt ist und sie vor Regen und Schnee geschützt sind, brauchen die Kleinen gute Winterjacken.

Wir wollen euch heute ein paar Exemplare vorstellen. Vielleicht sind ja zwei passende Jacken für eure Zwillinge dabei!

 

Noch ein Tipp von uns: Einige Shops gewähren einen Zwillingsrabatt. Es lohnt sich, danach zu fragen!

 

Hinterlasse einen Kommentar

Name

E-Mail (wird nicht veröffentlicht)

Webseite

Zwillings Erstausstattung located at , , . Reviewed by rated: 1 / 5