Dein Browser (Internet Explorer 7 oder vorherigen) ist veraltet! Es ist aus Sicherheitsgründen sehr wichtig, die Browsers aktuell zu halten, also solltest du mit einem Update nicht unbedingt zögern.

X

Rothaarige Zwillingsmädchen für Homeland Dreh gesucht

Vorweg: Das es sich um den Dreh für die beliebte Fernsehserie Homeland handelt, ist eine Vermutung, die allerdings sehr naheliegend ist. Die neue Staffel von Homeland soll in Deutschland gedreht werden! Genau genommen in Berlin. Falls ihr die Serie noch nicht kennt, hier eine sehr kurze Zusammenfassung:

Es geht um einen amerikanischen Soldaten, der in Afganistan in Kriegsgefangenschaft geraten ist. Seine Familie dachte er wäre tot, doch nach einigen Jahren kommt er zurück. Das CIA hat laut Informanten eine Auskunft, dass ein amerikanischer Soldat in Kriegsgefangenschaft „umgedreht“ worden sei. Heißt, er arbeitet von nun an für den Feind. Eine sehr einfrige CIA Agentin ist davon überzeugt das der Rückkehrer der jenige ist. Viel mehr möchte ich gar nicht verraten. Ich kann nur sagen, dass uns die Serie sehr in ihren Bann gezogen hat.

Agentur die für Homeland castet sucht nun „für amerikanische TV Serie“

Die „Agentur Filmgesichter“ sucht hier nun nach rothaarigen Zwillingsmädchen im Alter von 2,5 bis 5 Jahren für Nebenrollen einer amerikanischen TV Serie. Kurz darunter findet sich eine News zum Komparsen-Kasting für Homeland. Gedreht wird bereits ab Juni über mehrere Monate. Pro Monat sind 4-6 Drehtage in Berlin geplant. Filmerfahrung brauchen die Kinder wohl nicht. Sollten eure Zwillinge also Mädchen in dem alter sein und dann auch noch rote Haare haben… warum nicht!? Wer Lust und Zeit dazu hat ist vielleicht interessiert.

Screenshot von agentur-filmgesichter.de
Screenshot von agentur-filmgesichter.de

Warum soll es hierbei um die Serie Homeland gehen? Ohne zu viel verraten zu wollen spricht der Verlauf der Serie und die Tatsache, dass in Berlin gedreht wird sehr dafür, dass es hier um Homeland geht. Wir sind mal gespannt, ob es wirklich so ist.

Habt ihr euch bzw. eure Kinder beworben?

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr euch bei uns meldet. Gerne berichten wir als Eltern von Zwillingen und Homeland-Fans über das Erlebnis!

Tipp: Ihr kennt Homeland noch nicht und wollt die Serie gerne sehen? Über Amazon Family sind viele von euch auch automatisch Prime-Mitglied und könnt Amazon Instant Videos abrufen. Homeland wird dort gratis angeboten.

Hinterlasse einen Kommentar

Name

E-Mail (wird nicht veröffentlicht)

Webseite

Zwillings Erstausstattung located at , , . Reviewed by rated: 1 / 5