Dein Browser (Internet Explorer 7 oder vorherigen) ist veraltet! Es ist aus Sicherheitsgründen sehr wichtig, die Browsers aktuell zu halten, also solltest du mit einem Update nicht unbedingt zögern.

X

Literatur

Bücher

Wir stellen euch hier künftig Bücher vor, die wir als Eltern von Zwillingen empfehlen können. Es müssen dabei nicht unbedingt nur Bücher über oder von Zwillingen sein, sondern können auch „einfache“ Baby-Literatur sein. Weiter unten zudem Zeitschriften, die wir empfehlen können.


Mein Leben als Zwillingsvater – vom Kreißsaal ins Fußballstadion

Für werdende Väter von Zwillingen ein sehr interessantes Buch, um sich auf das doppelte Glück vorzubereiten. Sigmar Stücher hat als Vater von Zwillingen heimlich Tagebuch geführt. Seine Aufzeichnungen, beginnend bei der Schwangerschaft seiner Frau Britta bis zu dem 14ten Lebensjahr seiner Zwillingsjungs hat er nun veröffentlicht. Gerade wenn man noch etwas Angst vor der eventuellen „Doppelbelastung“ hat, kann man sich hier wunderbar auf eine tolle Zeit vorbereiten und fühlt sich nicht ganz unwissend, auf das, was auf einen werdenden Vater von Zwillingen zu kommt.

Das Buch ist Ende 2013 erschienen und im Shop der Zeitschrift „Twins“ (www.twins.de) für 19,90 € erhältlich. Weitere Infos zum Buch gibt’s hier.


Zwillings Erstausstattung located at , , . Reviewed by rated: 1 / 5